Die Hochland Imker Frühwirth KG

Ein Imker-Unternehmen im Oberen Mühlviertel

Die Hochland Imker in Altenhof.jpg Die Hochland Imker in Altenhof.jpg Die Hochland Imker in Altenhof.jpg
© Otto
Unsere Firma wurde wurde im Mai 2004 gegründet und in das Firmenbuch beim Landes- als Handelsgericht Linz eingetragen.
Die Gesellschafter sind Dipl. Ing. Peter Frühwirth Komplementär und Doris Frühwirth als Kommanditistin.

Der Sitz

Die Gesellschaft hat ihren Sitz in der Gemeinde Pfarrkirchen im Mühlkreis,
Altenhof 64,
A-4142 Pfarrkirchen i. M.,
Bezirk Rohrbach.

Kontakte

Mobil: 0043 (0)676 52 64 080 (Peter Frühwirth) bzw. 0043 (0)676 50 87 1 87 (Doris Frühwirth)
Fax: 0043 (0)7285-24 609 
Email: office@diehochlandimker.at
Wir ersuchen um Kontaktaufnahme per Email, weil wir auf diesem Wege am besten zu erreichen sind.
Wir antworten verlässlich!

Unternehmensgegenstand

Gegenstand unserer Gesellschaft ist der gemeinsame Betrieb einer Imkerei, sowie aller damit zusammenhängenden und den Unternehmenszweck fördernden Betätigungen. In der Imkerei produzieren wir Urprodukte wie Honig, Met (Honigwein), Wachs und Propolis. Der Honig wird von uns zu feinem Honigwein veredelt. Gemeinsam mit Partnern produzieren wir weiters Edelessig aus Honig, Edelbrand aus Honig sowie Honigsekt. Ziel ist es, die Besonderheiten der Lagen, in den denen unsere Bienen den Honig sammeln, in unseren Produkten zum Ausdruck zu bringen. Nur, das was unsere Bienen im Hochland des Mühlviertels sammeln und produzieren können, bildet die Grundlage der Hochland Imker Spezialitäten.

Firmenbuch, UID

Firmenbuch: FN 248184 b
UID: ATU58012233